Das sind wir: Stefano, Serafina, Fabiano und ich,
Gundi Uslenghi,und natürlich unser Schätzchen Tibet Terrier
Hündin Finja.
Von 1994 bis 2009 züchtete ich im Verein deutscher Kleinhunde (VDH/VK) unter dem national geschützten Zwingernamen "Tiny Whitecloud" die Rasse Bichon Frisè.

Unter meinem neuen, 2012 vom VDH/FCI international geschützten Zwingernamen:
"of Moon Meadow"
durften wir am 29.07.2013 unsere ersten wundervollen Tibet Terrier Welpen begrüßen. Finja macht ihre Sache prima und wir sind sehr stolz auf unsere Süße!


Warum ich züchte:




Moon Meadow
Home
Über uns
Gundi
Serafina
Fabiano
Stefano
Link zur HP Tiny Whitecloud
Seit meiner Kindheit sind Hunde, insbesondere Rassehunde, meine größte Leidenschaft. Mein Wunsch auszustellen und zu züchten ebenso. Das Erlebnis der Geburt, Welpen aufzuziehen und ihnen einen schönen Start ins Leben zu ermöglichen, ist immer wieder eine wunderschöne Erfahrung. Wenn meine Bemühungen dann auch noch zu gesunden, wesensfesten und natürlich schönen rassetypischen Welpen führt macht mich das glücklich.