A - Wurf of Moon Meadow
geboren am 29. Juli 2013

Rüde 2 (Bellino)
Hündin 3 (Püppi)
Rüde 1 (Moppel)
Hündin 2. (Drama-Queen)
Hündin 1 (Minimaus)
Die stolzen Eltern
Ti La Shu Justify my Love
(Finja)
Ti La Shu Born to be Magic of Shambavara
(Tiger)
Foto Copyright Roberto
Home
Mehr über uns mit Klick auf
den Namen!











Finja mit ihren 5 Tage alten Welpis.







Unsere fünf entwickeln sich prima, und haben aufgrund ihrer Persönlichkeit und Aussehens schon ihre Spitznamen bekommen.
MINIMAUS ist unsere kleinste, sehr sanft und anschmiegsam aber stark, die kleine DRAMA-QUEEN ist immer sofort am quäken wenn ihr etwas nicht passt, sie wird mal Kampfschmuser, PÜPPI hat ein wunderhübsches Köpfchen und ist eine ganz liebe, MOPPEL kuschelt gerne ist immer hungrig und der erste an der" Bar", und somit auch der kräftigste, und dann noch unser kleiner knuffiger BELLINO , das bedeutet: "kleiner hübscher" denn das ist er auch, mit seinen schicken weißen Abzeichen .
Hier unsere drei Mädels!
7 Wochen alt sind sie nun und haben ihre richtigen Namen für die Ahnentafeln bekommen.
Aplenty Sweet Leni of Moon Meadow
Amazing Princess of Moon Meadow (Wilma)
Awesome Beauty of Moon Meadow
(Momo)
Und hier die beiden Jungs, 7 Wochen alt
Aaron Great Attaction of Moon Meadow
(Elvis)
All-Star Cooper of Moon Meadow

















Double tap to edit
Double tap to edit
Momo ... Wilma. ... Cooper ... Elvis ... Leni
Alle fünf haben ein schönes Zuhause gefunden